Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

Geiger-Notes: „Werden Sie Notizbuch-Profi!“

Geiger-Notes_notizbuch_350x221Am 12. und 13. April 2016 fanden bei Geiger-Notes in Mainz-Kastel zwei Workshops statt, bei denen sich die Teilnehmer zu „Notizbuch-Profis“ schulen lassen konnten. Mit rund 70 Besuchern aus dem Werbeartikelhandel waren beide Veranstaltungen ausgebucht.

Bei den beiden Workshops drehte sich alles um Notizbücher. Dabei erfuhren die Teilnehmer von Ralph Tomm, Leiter Zentrales Auftragsmanagement, viel Wissenswertes rund um die beliebten Werbeartikel. So z.B. dass die Papiermenge für die Buchblocks der Notizbücher, die Geiger-Notes in einem Jahr benötigt, in etwa einer LKW-Kolonne von einem halben Kilometer entspricht, dicht an dicht stehend und bis an den Rand vollgepackt mit Paletten. Hinzu kommen dann noch 130 km Gummiband und 609 km Lesezeichen. Neben beeindruckenden Zahlen bot der Tag zudem einen Überblick über die Werbewirkung von Notizbüchern und die Möglichkeiten der Gestaltung, Tipps zur Auftragserteilung und Einblicke in die Produktion. In einer kurzen Einführung zeigte Buchbindermeister Mario Strauss, aus welchen Teilen ein Notizbuch eigentlich besteht und verdeutlichte die einzelnen Schritt bis zum fertigen Buch.

Geiger-Notes_notizbuch2_350x264Anschließend konnten sich die Teilnehmer bei einem Produktionsrundgang ein ganz praktisches Bild von den Abläufen machen. „Ziel der Workshops ist es natürlich, den Kunden Know-how zu vermitteln“, fasst Vorstand Jürgen Geiger die Intention der Veranstaltung zusammen. „Mindestens genauso wichtig ist es uns aber, Begeisterung für diesen tollen Werbeartikel zu wecken und gleichzeitig das Verständnis für Prozesse und Möglichkeiten zu verbessern.“

www.geiger-notes.ag

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:00 15. April 2016|