Auch in diesem Jahr gehören Produkte mehrerer in der Werbeartikelbranche aktiver Unternehmen zu den Siegern des renommierten Designpreises Red Dot Award. Unter den Preisträgern findet sich z.B. Isolierspezialist alfi, Wertheim, der für seine isoBag ausgezeichnet wurde. Die intelligente Verbindung aus Kühltasche und Shopper überzeugt mit hochwertigen Materialien, trendigen Farben und hohem Tragekomfort.

reddot alfi - Red Dot Awards für Werbeartikler

Ausgezeichnete Lösung: Die isoBag von alfi präsentiert sich als clevere Verbindung von Kühltasche und Shopper.

reddot excentra - Red Dot Awards für Werbeartikler

Einen „roten Punkt“ holte crimex mit dem schiefen Teller excentra, der ein restloses Auslöffeln der Suppe ermöglicht.

Buchstäblich punkten konnte auch Werbeartikelspezialist crimex, Osnabrück: Einen roten Punkt gab’s für excentra. Der schiefe Teller ist nicht nur ein optisches Highlight auf Tisch und Tafel, er ermöglicht es außerdem, die Suppe restlos auszulöffeln – ohne Kippen und Kleckern. Die asymmetrische Ebene im Tellerboden sorgt für ein Abfließen der Flüssigkeit von der Mitte weg und damit für den sauberen Verzehr.

Nach der Auszeichnung mit einem iF Design Award wurde das Craft Master Two von Rastal, Höhr-Grenzhausen, jetzt auch mit einem Red Dot Design Award prämiert. Das spezielle Craft-Beer-Glasdesign besticht mit schmalem Korpus und einer Tulpenform mit Gegenschwung, die beim Greifen angenehm in der Hand liegt.

rastal reddot - Red Dot Awards für Werbeartikler

Rastal punktete mit dem Bierglas Craft Master Two.

troika reddot - Red Dot Awards für Werbeartikler

Preiswürdiges 3-in-1-Produkt: Troika überzeugte beim Red Dot Design Award mit dem technisch versierten Micro Construction.

Bekannt für alltagstaugliche Produkte mit einem alles andere als alltäglichen Design überzeugte auch Troika, Müschenbach, die Jury des internationalen Designpreises. Der ausgezeichnete Micro Construction verfügt als praktisches 3-in-1-Produkt über Kugelschreiber und Stylus, Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- und Kreuzschraubendreher und ist am Schlüsselbund jederzeit einsatzbereit.

reddot micro12 - Red Dot Awards für Werbeartikler

 

 

 

 

www.alfi.de
www.crimex-werbeartikel.de
www.rastal.dewww.troika.org

printfriendly pdf email button md - Red Dot Awards für Werbeartikler