Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

Dicke & Partner: Total E-Quality-Prädikat

2016-04-22 12_56_40-EinstellungenDie Dortmunder Werbeartikelagentur Dicke & Partner hat das Prädikat „Total E-Quality“ für vorbildlich an Chancengleichheit orientierte Personalpolitik erhalten. Vergeben wird das Prädikat vom Verein Total E-Quality Deutschland e.V., der 1996 von großen deutschen Unternehmen mit Unterstützung der Bundesministerien für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie sowie für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gegründet wurde. Der Schwerpunkt des Vereins liegt auf der Förderung von Frauen in Führungspositionen.

Gemäß dem üblichen Zertifizierungssystem wird das Prädikat zunächst für drei Jahre ausgestellt. Die Re-Evaluation der Träger soll ein nachhaltiges Engagement fördern. Bis zum Jahr 2015 wurden insgesamt 615 Prädikate an 283 Organisationen verliehen.

www.dickenet.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:13+00:0022. April 2016|