Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

Fare: Auszeichnung mit Red Dot Award

5380-schwarz-oeffnen-pfeileSchirmspezialist Fare, Remscheid, hat für den Fare-iAuto® einen Red Dot Award erhalten. Der nach Unternehmensangaben erste Taschenschirm, der sich elektrisch auf Knopfdruck öffnet und vollständig wieder schließt, wurde bereits mit einem Promotional Gift Award 2016 sowie dem Super Gift Award ausgezeichnet. Dank der elektrischen Übertragungssteuerung und des langlebigen Lithium-Ionen-Akkus kann der Regenschirm mit nur einer Akkuladung und nur einer Hand per Tastendruck bis zu 150 Mal geöffnet und geschlossen werden.

Der Red Dot Award ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel, das vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen für Innovationen in den Bereichen Produktdesign und Architektur vergeben wird.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:13+00:0022. April 2016|