frank grisafi tuev 200x250 - TÜV Süd öffnet neue Region West

Frank Grisafi

Um die Nähe zu ihren Kunden im Westen Deutschlands auszubauen, hat die TÜV Süd Management Service GmbH ihre Regionalstrukturen neu organisiert und eine Region West geschaffen. Von Essen aus betreuen ab sofort Regionalleiter Frank Grisafi und sein Team die Kunden des Unternehmens im westlichen Bundesgebiet bei der Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen.

Zur neuen Region West gehören Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Hessen, die bisher den Regionen Nord und Südwest zugeordnet waren. „Der Westen Deutschlands ist ein sehr starker Wirtschaftsraum“, so Grisafi. „Angesichts des Wachstums, das wir hier in der Vergangenheit erzielen konnten und bei dem großen Potenzial, das wir hier sehen, war es uns wichtig, näher an die Kunden in dieser Region heranzurücken, um ihnen künftig einen noch besseren Service bieten zu können.“ Sämtliche Vorgänge werden direkt von den bisher verantwortlichen Regionen Nord und Südwest übernommen und nahtlos weitergeführt.

www.tuev-sued.de/ms-west

printfriendly pdf email button md - TÜV Süd öffnet neue Region West