Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

Jubiläum: 20 Jahre Arbeitskreis Display e.V.

Sein 20-jähriges Bestehen feiert in diesem Jahr der Arbeitskreis Display e.V., der in der Rechtsform des eingetragenen Vereins seit 1996 existiert, aber bereits 1992 von Herstellern faserbasierter Displays ins Leben gerufen wurde, die Auswirkungen der 1991 in Kraft getretenen Verpackungsverordnung auf ihre Existenz befürchteten. Zwölf Unternehmen der displayerzeugenden Industrie tragen heute den Verband, der sich die Beobachtung der relevanten POS-Märkte und die Durchführung werblicher und verkaufsfördernder Maßnahmen auf die Fahnen geschrieben hat.

Andreas Grathwohl

Andreas Grathwohl

Thomas Gissler-Weber

Thomas Gissler-Weber

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 5. April 2016 standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei gab Thomas Gissler-Weber (Gissler + Pass), seit sechs Jahren Sprecher des Vereins, den Stab an Andreas Grathwohl (Schoepe Display) weiter, der für die kommenden zwei Jahre die Geschicke des Verbandes bestimmen wird. Zu Stellvertretern wurden Detlef Boltersdorf (Brohl Wellpappe) und Markus Weißgerber (STI Group) gewählt.

www.arbeitskreis-display.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:08+00:0013. Mai 2016|