Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com

30 Jahre Eurimage: Meeting auf Mallorca

Gründungsmitglied Anthony Driscoll (Arpaco) wird geehrt. Es gratulieren Ralf Hinterleitner (l, Eurimage-CEO und -Vorstand) und Alex Roethlisberger (Eurimage-Präsident).

Gründungsmitglied Anthony Driscoll (Arpaco) wird geehrt. Es gratulieren Ralf Hinterleitner (l, Eurimage-CEO und -Vorstand) und Alex Roethlisberger (Eurimage-Präsident).

Im malerisch gelegenen Hotel Castillo Son Vida mit Blick auf Palma de Mallorca und das Meer fand am 13. und 14. Mai d.J. das Sommermeeting der Eurimage-Gruppe auf Mallorca statt.

Die Eurimage-Gruppe ist ein Zusammenschluss europäischer Werbeartikelhändler – z.Z. 14 – mit einer Holdingstruktur: Je Land gibt es ein Mitglied, das nach einem geregelten Procedere Shareholder der Eurimage Holding A/S werden kann. Gemeinsam werden jährlich zwei Kataloge – Frühjahr und Herbst – in den jeweiligen Sprachen und mit Möglichkeiten spezifischer Individualisierungen produziert.

Im zweitägigen Meeting wurde eine straffe Agenda abgearbeitet, der anstehende Katalog wurde finalisiert, die gemeinsame Software vorgestellt und demonstriert, Perspektiven und die zukünftige Ausrichtung der Gruppe diskutiert. Zudem wurde das 30-jährige Bestehen von Eurimage gefeiert, die Geschichte der Gruppe wurde kurz skizziert, es gab ein offizielles Dinner am ersten Abend des Meetings. Besonders geehrt wurde von Präsident Alex Roethlisberger und Vorstandsmitglied und CEO Ralf Hinterleitner das belgische Gründungsmitglied Arpaco mit CEO Anthony Driscoll, der auch die Gründung der Gruppe und ihre Entwicklung mit heiteren Anekdoten zu illustrieren wusste.

Auf dem Shareholdermeeting am zweiten Tag des Treffens wurden Regularien und Formalia abgearbeitet, zudem wurde der Vorstand gewählt: Präsident ist Alex Roethlisberger (CH, Polydono), Vorstände sind Ralf Hinterleitner (zugleich CEO, A, Trend Present) und Patrick Bernheim (F, Pamina). Ansprechpartner für Lieferanten und zuständig für die Organisation der Eurimage Holding A/S ist Katharina Becker.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den WA Nachrichten, Nr. 351 (22. Juni).

www.eurimage.net

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-18T14:03:57+00:0017. Mai 2016|