AmedeA 2016 09 - AmedeA: Einweihung und Hausmesse
Bayrisch herzlich und bis ins kleinste Detail durchdacht – so präsentierten Natalie Kober und ihr Team von AmedeA Werbepräsente auf der Eröffnungsveranstaltung am 11. Mai 2016 und der Hausmesse am 12. Mai den neuen Firmensitz in Karlshuld. Der moderne Bau ist komplett in den Unternehmensfarben Schwarz und Rot gehalten und überzeugt mit einer funktionalen Aufteilung von Büroräumen, Lagerfläche und Stickerei sowie einer großzügigen Grundfläche von ca. 950 qm. Auf Dankesansprachen und die Segnung des neuen Gebäudes bei der Eröffnungsfeier folgte Handfestes mit deftigem Spanferkel und satten Gitarrensounds von Songwriter CB Green. Als fulminantes Finale sorgte ein Feuerwerk für Staunen.

Auch die Produktschau am darauffolgenden Messetag konnte sich sehen lassen. „Wir wollten zeigen, wer wir sind und was wir können – das durchdringt das Gebäude, und das sollte ebenso auf der Messe spürbar sein“, konstatiert Natalie Kober. Dementsprechend empfing das AmedeA-Team die Messebesucher stilecht im schwarz-roten Trachten-Outfit, und auch die 28 Lieferantenpartner präsentierten sich zünftig bayrisch in karierten Hemden. Nach offiziellen Angaben genossen 140 Besucher von 85 Unternehmen die Präsentation in familiärer Atmosphäre und entdeckten spannende Neuheiten.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 350 (25. Mai 2016).

www.amedea-werbepraesente.de

[nggallery id=“303″]

printfriendly pdf email button md - AmedeA: Einweihung und Hausmesse