Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Reklama Polygraf: Informative Plattform in Prag

IMG_5550

Knapp 150 Aussteller präsentierten sich auf der diesjährigen Reklama Polygraf in Prag. Die Ausstellung fand vom 10. bis zum 12. Mai statt, erneut wie seit zwei Jahren im Messekomplex PVA Expo Praha etwas außerhalb der Stadt. Die bereits 23. Ausgabe der „International Trade Fair for Advertising, Media, Printing and Packaging“ fand in den Hallen zwei und drei statt und war im Vergleich zum Vorjahr kleiner (2015: 230 Aussteller, insgesamt 8.278 Besucher nach offiziellen Angaben).

Bei Redaktionsschluss lagen offizielle Besucherzahlen noch nicht vor, die Befürchtung mancher Aussteller, gerade am ersten Tag seien eher Schulklassen als Entscheider unter den Messebesuchern gewesen, wurde aber relativiert: Die Aussteller haptischer Werbung – darunter sehr viele Textiler – waren mit der Qualität der Gespräche an den Ständen größtenteils zufrieden.

Neben der haptischen Werbung lagen Ausstellungsschwerpunkte auf (Druck-)Technologien und Werbeanbringungstechniken – 3D-Druckern und ihrer Technik war ein separates Areal gewidmet –, Sign Making, POP/POS, Verpackungen und Dienstleistungen.

Der POPAI hatte ein eigenes Areal mit Ausstellung, die von der mip Group organisierte Messe wurde von einem informativen Vortrags- und Seminarprogramm begleitet.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den WA Nachrichten, Nr. 351 (22. Juni).

www.reklama-fair.cz

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:08+00:0017. Mai 2016|