sti worldstar 350x239 - STI Group: Vier WorldStar AwardsGleich vier Auszeichnungen konnte die STI Group, Lauterbach, bei der Verleihung der diesjährigen WorldStar Awards in Budapest entgegennehmen. Prämiert wurden die veredelte Faltschachtel für Fing’rs, die fälschungssichere Pharmaverpackung, die Verpackungsserie für Naturkosmetika der Marke Terra Naturi und die temperaturunempfindliche Kartonbanderole für Fleischwaren von Terra Pannonia.

Der WorldStar Award gilt als die höchste Auszeichnung der Verpackungsbranche und wird jährlich für zukunftsweisende Verpackungskonzepte vergeben. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Gewinn eines nationalen Verpackungswettbewerbs. In einer dreitägigen Sitzung bewerten Experten die Neuartigkeit der Konstruktion, das grafische Design sowie die Qualität der Verpackung. Außerdem wurden Cost Savings, Nachhaltigkeit und einfaches Handling berücksichtigt. In diesem Jahr konkurrierten 293 Einreichungen aus 35 Ländern um eine Auszeichnung.

www.sti-group.de

printfriendly pdf email button md - STI Group: Vier WorldStar Awards