Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Wisa: Neue Geschäftsleitung

Anlässlich seines 65-jährigen Geburtstages übergibt Willy Sannemann sein Unternehmen Wisa, NL-Enschede, komplett an seine Tochter Anouk Sannemann und beruft sie zur General Managerin. Anouk Sannemann agiert bereits seit 22 Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens und kann sich auch künftig auf die Unterstützung ihres Vaters verlassen, der zwar von der Leitung zurücktritt, aber nach eigener Aussage „hinter den Kulissen als Berater weiter zur Verfügung steht und sich einbringt, wenn mal Not am Mann ist“. Seiner Tochter wünscht er, dass sie stets alle Ballonfäden fest in der Hand halten möge.

Als Garant für gute Laune am POS ist Wisa mit Werbeluftballons, Papierfähnchen, Sonnenblenden, Winkehänden, Bierdeckeln und Aufklebern seit mehr als sechs Jahrzehnten auf dem europäischen Werbeartikelmarkt aktiv.

Anouk Sannemann

Anouk Sannemann

Willy Sannemann

Willy Sannemann

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:07+00:0003. Juni 2016|