koessinger - Kössinger: Gastgeber beim PSI Händlertreffen

Markus Kössinger (l), Vorstand der Kössinger AG, und Kössinger-Vertriebsleiter Ralf „Felix“ Zahn (2.v.r.) heißen PSI-Chef Michael Freter (r) und PSI-Key Account Manager Armin Cyrus am Unternehmenssitz in Schierling willkommen.

koessinger betriebsbesichtigung - Kössinger: Gastgeber beim PSI Händlertreffen

Bei der Betriebsbesichtigung wurden u.a. verschiedene Veredelungsverfahren gezeigt.

Am 7. Juni 2016 hatten das PSI und die Kössinger AG zur PSI Händlertagung an den Standort des Spezialisten für Werbetassen, -becher, -gläser und Druckverfahren im bayrischen Schierling geladen. Nach der Begrüßung der Gäste durch Norbert und Markus Kössinger sowie PSI-Geschäftsführer Michael Freter ging es zur Produktionsbesichtigung. Aufgeteilt in Kleingruppen konnten sich die Besucher ein umfangreiches Bild von unterschiedlichen Druck- und Dekorationsverfahren machen. Über die produktionstechnischen Informationen hinaus erhielten die Händler praktische Tipps zur Vertriebsunterstützung, gefolgt von Ausführungen zum PSI eBusiness und den PSI Sustainability Awards sowie einem Ausblick auf die PSI 2017.

Anschließend kamen im Biergarten des benachbarten Restaurants „Valentinstüberl“ auch das leibliche Wohl und der persönliche Austausch untereinander nicht zu kurz.

www.koessingerag.de
www.psi-network.de

Bildquelle: Kössinger AG

printfriendly pdf email button md - Kössinger: Gastgeber beim PSI Händlertreffen