Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 29 Teams fand am 25. Juni 2016 im baden-württembergischen Ketsch die fünfte Ausgabe des Cybergroup BeachCup statt. Über 400 Personen aus der Werbeartikelbranche nahmen – als Spieler oder Zuschauer – an dem von cyber-Wear Heidelberg organisierten Beachvolleyballturnier teil. Ab 10.30 Uhr wurde auf den vier von LM Accessoires, Fare, Mahlwerck und cyber-Wear gesponserten Spielfeldern ununterbrochen gepritscht, gebaggert und geschmettert. Die gute Laune ließen sich die Teilnehmer, frei nach dem diesjährigen Motto „It’s always summer“, auch durch einige Regengüsse nicht nehmen. Zwischen den Matches, die von professionellen Schiedsrichtern des Turnvereins TSG Ketsch gepfiffen wurden, konnten sich die Spieler im Massagezelt erholen oder mit Speisen und Getränken stärken. Für die Kleinen – viele Teilnehmer reisten mit der gesamten Familie an – stand neben Hüpfburg, Planschbecken und Eiswagen ein Kinderschminkteam parat.

cyberwear beachclub 580x274 - Cybergroup BeachCup 2016: It’s always summer

Im Spiel um Platz 3 setzten sich am späten Nachmittag schließlich „The Herbo Candy-Boys“ von Kalfany Süße Werbung gegen die Spieler des Prodir-Teams „Heidiland“ durch. Titelverteidiger WIL Langenberg behauptete sich mit seinem Team „Langenberg 100“ in zwei spannenden Sätzen gegen die „Print Stars“ von Mohr Prints und entschied damit das Finale erneut für sich.

cyberwear beachclub finale 580x220 - Cybergroup BeachCup 2016: It’s always summer

Im Finale traten die Teams „Langenberg 100“ und „Print Stars“ gegeneinander an.

Abschließend wurden auf der Zogi-Players-Night in der Mannheimer Eventlocation Bootshaus die Sieger geehrt, und es wurde ausgiebig gefeiert. Mit einem in 360° gedrehten Clip sowie einem Video konnten die Gäste zudem noch am selben Abend den Veranstaltungstag Revue passieren lassen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 352 (20. Juli 2016).

// Jasmin Oberdorfer

www.beachcup.net
www.cyber-wear.de

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

[nggallery id=311]

Weitere Fotos finden sich auf unserer Facebook-Seite.

printfriendly pdf email button md - Cybergroup BeachCup 2016: It’s always summer