In diesem Jahr feiert das österreichische Familienunternehmen Erwin Lang Werbeartikel, A-Bergheim, 20-jähriges Bestehen. Von Anfang an standen Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Qualität im Vordergrund des von Erwin Lang 1996 gegründeten Betriebs, in dem heute die ganze Familie tätig ist. Zuverlässig und immer auf der Suche nach neuen Werbeideen setzen die Langs auf stetige Weiterentwicklung und langfristige Kundenbeziehungen als Basis des Unternehmenserfolgs. „Wir danken v.a. unseren langjährigen Kunden und Partnern, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben und einen unverzichtbaren Beitrag für den Erfolg unseres Unternehmens leisten. Für die Zukunft wünschen wir uns weiter eine gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Jahre“, so Erwin Lang.

erwinlang 20jahre 580x341 - 20 Jahre Erwin Lang Werbeartikel

Seit 20 Jahren im Werbeartikel-Geschäft: Erwin Lang (2.v.r.) mit seiner Familie.

Im Produktportfolio von Erwin Lang Werbeartikel finden sich neben Klassikern wie Kugelschreibern, Feuerzeugen, Textilien und Süßigkeiten auch Elektronik- und umweltfreundliche Werbeartikel sowie saisonale Produkte und exklusive Kundenpräsente. Dabei stets im Fokus: Qualität, neue Werbeideen und die stetige Weiterentwicklung. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von umfassender Beratung und individueller Betreuung über Veredelung und Verkauf bis hin zum Online-Shop.

www.erwinlang.at

printfriendly pdf email button md - 20 Jahre Erwin Lang Werbeartikel