Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

German Brand Award für Lanybook

Außergewöhnliche Notizbücher sind die Kernkompetenz von Lanybook.

Außergewöhnliche Notizbücher sind die Kernkompetenz von Lanybook.

Für seine erfolgreiche Markenführung wurde Lanybook, Worms, mit dem German Brand Award 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Office & Stationery“ ausgezeichnet. Der vom Rat für Formgebung initiierte Preis hat das Ziel, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

In der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ werden die bis zu zehn besten Markenstrategien von einer eigenen Fachjury ausgewählt und ausgezeichnet. Lanybook hat sich auf außergewöhnliche Notizbücher spezialisiert, die mit innovativen Ideen und viel Liebe zum Detail in Handarbeit entstehen und sich durch Eleganz, Qualität und Service auszeichnen.

www.lanybook.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:01+00:0030. Juni 2016|