german brand award16 winner 250x154 - German Brand Award für TroikaFür seine erfolgreiche Markenführung wurde Troika, Müschenbach, vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ – Unterkategorie: Consumer Goods – ausgezeichnet. „Schon seit Gründung 1992 zieht sich der Aufbau von Troika als Marke für ‚Geschenke, die Freude schenken‘ wie ein roter Faden durch unser Denken und Handeln. Die Auszeichnung bestätigt uns darin, bei unseren vorwiegend kleinen Produkten weiterhin konsequent auf Design, Innovation und Funktion zu setzen”, so Troika-Geschäftsführer Liudger Böll.

Der Rat für Formgebung, der in diesem Jahr seinen 63. Geburtstag feiert, verzeichnete für den German Brand Award 2016 etwa 900 Einreichungen.

www.troika.de

printfriendly pdf email button md - German Brand Award für Troika