Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

German Brand Award für Troika

german_brand_award16_winner_250x154Für seine erfolgreiche Markenführung wurde Troika, Müschenbach, vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ – Unterkategorie: Consumer Goods – ausgezeichnet. „Schon seit Gründung 1992 zieht sich der Aufbau von Troika als Marke für ‚Geschenke, die Freude schenken‘ wie ein roter Faden durch unser Denken und Handeln. Die Auszeichnung bestätigt uns darin, bei unseren vorwiegend kleinen Produkten weiterhin konsequent auf Design, Innovation und Funktion zu setzen”, so Troika-Geschäftsführer Liudger Böll.

Der Rat für Formgebung, der in diesem Jahr seinen 63. Geburtstag feiert, verzeichnete für den German Brand Award 2016 etwa 900 Einreichungen.

www.troika.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:01+00:0004. Juli 2016|