Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

Gemaco: Drei Neuzugänge

V.l. Michael Hubrach, Eva Uebe-Peters und Kai Hillers.

V.l. Michael Hubrach, Eva Uebe-Peters und Kai Hillers.

Die Gemaco GmbH, Mönchengladbach, wächst weiter und heißt drei neue Teammitglieder willkommen. Seit Juni 2016 betreut Kai Hillers Gemaco-Kunden aus Industrie und Handel als Account Manager. Hillers bringt fundierte Erfahrungen aus der Werbeartikelbranche und viel Know-how im Bereich Drucktechniken mit. So war er im Werbeartikelhandel sowie in führender Position im Digital- und Laserdruck tätig.

Über jede Menge Erfahrung verfügt auch Michael Hubrach, der seit dem 1. Juni zusammen mit Eva Uebe-Peters den Sales Promotion-Bereich betreut. Gute Kenntnisse der FMCG-Branche hat er u.a. durch seine Tätigkeit als Produkt-Manager und Trade-Marketing-Coordinator gesammelt. Eva Uebe-Peters greift auf Erfahrungen aus dem redaktionellen Bereich, der Pressearbeit und der Kundenbetreuung zurück. „Wir möchten die gute Arbeit der Gemaco ausbauen und freuen uns, den Kunden die neuesten Entwicklungen vorstellen zu können“, so die drei Neuzugänge.

Die Gemaco GmbH ist eine 100%ige Tochter der Gemaco Group, die zu den weltweiten Marktführern im Bereich Werbeartikel und Fullservice gehört. Nach eigenen Angaben verzeichnet die Gruppe einen Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro.

www.gemaco-group.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:01+00:0005. Juli 2016|