PF Concept Deutschland, Emmerich, stellt sein Außendienst-Team mit zwei neuen Branchen- und Vertriebsexperten noch schlagkräftiger auf: Seit dem 1. Juli ist Matthias Erb bei dem Multispezialisten für Werbeartikel für das Vertriebsgebiet Süd zuständig. Der 50-Jährige war zuvor als Key Account Manager bei der Pelikan Hardcopy Distribution in Hannover tätig. Umfangreiche Erfahrungen in der Werbeartikelbranche konnte Erb mit seinem eigenen, auf die individuelle Fertigung von Werbeartikeln spezialisierten Unternehmen Fareast Solution sammeln, das er 2006 gründete.

pfconcept matthias erb 280x322 - PF Concept Deutschland: Außendienstverstärkung

Matthias Erb

pfconcept joern gedig 280x322 - PF Concept Deutschland: Außendienstverstärkung

Jörn Gedig

 

Jörn Gedig zeichnet im Außendienst ab sofort für das Vertriebsgebiet West von PF Concept verantwortlich. Der Vertriebsexperte kommt vom digitalen Merchandising-Shop Smake und betreute davor als Area Manager West Germany bei der Falk & Ross Group Europe den Vertrieb in den westlichen Bundesländern. Der 45-Jährige verfügt über weitreichende Erfahrungen im Textilmarkt.

„Wir freuen uns, zwei so erfahrene Mitarbeiter in unserem Außendienst begrüßen zu dürfen“, so Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Matthias Erb und Jörn Gedig können mit ihrem Know-how im Werbeartikelmarkt sowie der Druck- und Textilbranche perfekt auf individuelle Anforderungen unserer Kunden eingehen und sie kompetent beraten.“

www.pfconcept.com

printfriendly pdf email button md - PF Concept Deutschland: Außendienstverstärkung