Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

Inspirion ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Jubilare (v.l.): Sinja Lettmann, Sebastian Krampe, Christian Haake und Katja Dreier.

Die Jubilare (v.l.): Sinja Lettmann, Sebastian Krampe, Christian Haake und Katja Dreier.

Vier Kolleginnen und Kollegen haben bei Inspirion, Bremen, allen Grund zum Feiern. So blicken Sinja Lettmann und Sebastian Krampe auf eine zehnjährige Firmenzugehörigkeit zurück. Als serviceorientierte Vertriebsmitarbeiterin betreut Lettmann Kunden aus der Schweiz und Österreich, befindet sich derzeit jedoch in Elternzeit. Krampe unterstützt seit zehn Jahren die IT-Abteilung mit kreativen Lösungen.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen in diesem Jahr Katja Dreier (Einkauf Schirme) und Christian Haake (Einkauf Reisegepäck). Beide sind langjährige Wegbegleiter von Inspirion-Firmenchef und -Gründer Sönke Hinrichs und haben die Entwicklung von Anfang an mitverfolgt und einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet.

Als Dankeschön erhielten die Jubilare von der Geschäftsleitung Blumen und Geschenkgutscheine. „Ich bin stolz, dass wir so erfahrene, kompetente Mitarbeiter an unser Unternehmen binden konnten. Ich bedanke mich bei allen für ihre Tatkraft sowie Loyalität und freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit“, so Hinrichs.

www.inspirion.eu

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:00+00:0015. Juli 2016|