Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

Thimm: Auszeichnung beim POPAI D-A-CH Award

Dthimm_multidisplay_250x376as Pultdisplay von Thimm, Wörrstadt, wurde beim diesjährigen POPAI D-A-CH Award mit einem Indianer in Bronze ausgezeichnet. Das für Bastei Lübbe entwickelte Display in Lesepultoptik dient der Aktionsplatzierung im Buchhandel und präsentiert sowohl den Buchtitel als auch die Ware in aktiver Form. Durch seine kompakte und eckige Form mit ausgefeiltem Innenleben weist das Pultdisplay eine hohe Tragfähigkeit auf und ermöglicht gleichzeitig die optimale Präsentation der Produkte. Es kann mit bis zu 26 Büchern bestückt werden.

Der vom POPAI (Point of Purchase Advertising International) ausgelobte Preis für besondere POS-Instrumente, Displays und digitale POS-Medien wurde vor ca. 130 geladenen Gästen im Düsseldorfer 5-Sterne-Hotel Hyatt Regency vergeben. Trophäe der seit mehr als 50 Jahren weltweit ausgerichteten Awards für die besten Kreationen in allen Bereichen des POS ist ein Häuptling in Gold, Silber und Bronze.

www.thimm.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:00+00:0015. Juli 2016|