Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

Oh!Saft: Squeeze Bottles ausgezeichnet

ohsaft_250x341Für das außergewöhnliche Verpackungsdesign seiner Saftflaschen hat Oh!Saft – eine Marke von mymuesli, Passau – diverse Designpreise erhalten. U.a. wurden die von der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett entwickelten Squeeze Bottles auf der New Yorker One Show am 11. Mai 2016 mit einem Gold Pencil ausgezeichnet.

Der Flaschendeckel hat die Textur und Farbe einer halben Orange, und der Drehmechanismus beim Öffnen erinnert an das Auspressen von Zitrusfrüchten. Zudem meint man beim Kauf von zwölf Flaschen zunächst eine Kiste frischer Apfelsinen erworben zu haben. Damit greift die Verpackung die Erwartung der Verbraucher an ein frisches Produkt auf und weckt die Erinnerung an selbstgepressten Orangensaft.

www.oh-saft.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:56+00:0027. Juli 2016|