magna 250x154 - Magna Sweets: Neue Vertretung in Benelux

Lieke Jans-Stroomer und Roel Jans von Goodwill Handelsonderneming.

Ab 1. September 2016 hat Magna Sweets, Moorenweis, eine neue Vertretung im belgisch-luxemburgischen Markt. Goodwill Handelsonderneming, NL-Schijndel, bietet das Produktportfolio des Süßwarenspezialisten künftig über die Niederlande hinaus auch Kunden in Belgien und Luxemburg an. Bislang wurde der Vertrieb in beiden Ländern über B.W.S., B-Charneux, abgewickelt.

Das Ende der Zusammenarbeit wurde in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen. Erich Cormann, Managing Director bei B.W.S., möchte sich ab jetzt intensiver auf sein eigenes Produktsortiment und seine Funktion als Geschäftsführer des belgischen Branchenverbandes BAPP konzentrieren. Magna Sweets bedankt sich für die stets positive Zusammenarbeit.

www.magna-sweets.de
www.goodwillschijndel.nl

printfriendly pdf email button md - Magna Sweets: Neue Vertretung in Benelux