Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Patrick Döring verlässt Acar Europe

Patrick_Doering

Patrick Döring

Patrick Döring, Geschäftsführer der Acar Europe GmbH, Bensheim, wird den Notizbuch- und Kalenderhersteller Ende Dezember 2016 verlassen, um sich einer neuen Aufgabe in der Werbeartikelbranche zu widmen. „Nach dem erfolgreichen Aufbau und der festen Etablierung des Unternehmens habe ich mich dazu entschlossen, ab Januar 2017 eine neue Herausforderung zu übernehmen“, erläutert Döring den Schritt. „Die letzten sechs Jahre waren sehr spannend, interessant und abwechslungsreich. Acar Europe wünsche ich alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft.” Bis Ende 2016 wird Döring in seiner Funktion als Geschäftsführer einen geregelten Übergang einleiten und sicherstellen, dass Kunden auch weiterhin beste Betreuung erhalten.

Die Acar Gruppe mit Hauptsitz und Produktion in Istanbul ist seit über 30 Jahren Produzent von hochwertigen und innovativen Notizbüchern und bietet unter den beiden Marken Arwey und luuds ein vielfältiges Produktsortiment mit vielen Individualisierungsoptionen an.

www.acar-europe.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:55+00:0010. August 2016|