Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Römer: Rebranding nach Einstieg der neuen Generation

Die Römer Wein und Sekt GmbH, Traben-Trarbach, begrüßt die nachfolgende Generation: Im April 2016 sind Sebastian Römer, Sohn der Geschäftsinhaber Jürgen und Martina Römer, und seine Lebensgefährtin Annika Schönebeck in das Familienunternehmen eingestiegen. Die neue Generation wird in absehbarer Zeit die Geschäftsführung übernehmen und bringt dazu die besten Voraussetzungen mit. Beide Neuzugänge haben an der Universität St. Gallen BWL studiert und anschließend für international renommierte Unternehmensberatungen gearbeitet.

Bereits jetzt haben Römer und Schönebeck frische Ideen eingebracht: Der Auftritt der vier zum Gesamtunternehmen gehörenden Werbeartikelfirmen wurde vereinheitlicht und wird erstmals mit der diesjährigen Katalogaussendung Mitte August kommuniziert. Während Römer Präsente mit einem neuen Logo bestehen bleibt, wird Rominox zu Römer Lifestyle, Kundenpflege Wellness & Care zu Römer Wellness und Promotion Drinks zu Römer Drinks. Die neuen Namen und Logos sollen die Zusammengehörigkeit unterstreichen. Erstmals gibt es mit der RömerFamilie auch eine Dachmarke.

roemer_familie

Zudem freuen sich die beiden Neuzugänge darauf, die Familientradition weiterzuführen und hoffen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Werbeartikelhandel. „Werbeartikelberater sind unsere Multiplikatoren und unser Außendienst“, so Sebastian Römer. „Schon bei der diesjährigen Newsweek konnten wir viele engagierte und kreative Firmen kennenlernen und freuen uns darauf, dies bei der GWW-Trend fortzusetzen.“

Römer beliefert seit über 20 Jahren die Werbeartikelbranche. Das Gesamtunternehmen mit über 50 Mitarbeitern steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

www.roemerfamilie.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:55+00:00 10. August 2016|