Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de

The Sourcing Team: Gold-Status bei EcoVadis erneuert

Gill Thorpe, Managing Director von The Sourcing Team.

Gill Thorpe, Managing Director von The Sourcing Team.

Die britische Werbeartikelagentur The Sourcing-Team, GB-Wallington, ist im letzten Rating der internationalen Nachhaltigkeitsorganisation EcoVadis erneut mit dem Gold-Status ausgezeichnet worden. Bereits vor rund einem Jahr hatte EcoVadis dem englischen Unternehmen den Gold-Status verliehen. Im diesjährigen Ranking landete The Sourcing Team nach eigenen Angaben unter den Top 1% aller auditierten Handelsunternehmen in der Kategorie „Großhandel und Haushaltswaren“ und konnte sich zudem kategorienübergreifend unter den Top 1% platzieren.

EcoVadis hat es sich zum Ziel gesetzt, die Umwelt- und Sozialpraktiken von Unternehmen durch ein CSR-Performance-Monitoring innerhalb der Lieferkette zu fördern und Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Nachhaltigkeitsbilanz zu unterstützen. Die EcoVadis-Methodik fußt auf einem CSR-Analysesystem, das 21 Kriterien aus den vier Themenbereichen Umwelt, Soziales, Ethik und Lieferkette abdeckt, basiert auf internationalen Standards und berücksichtigt 150 Einkaufskategorien. Rund 20.000 Unternehmen nutzen die Plattform aktuell.

www.sourcing.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:55+00:00 10. August 2016|