Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Hultafors: Neuer Geschäftsführer

Kai Schloßstein

Kai Schloßstein

Seit dem 1. August 2016 ist Kai Schloßstein neuer Geschäftsführer der Hultafors Group Germany GmbH, Vlotho. Der 51-Jährige folgt auf Andre Zimmermann und trägt die Verantwortung für die Märkte Deutschland, Österreich und Polen. Schloßstein verfügt über langjährige Erfahrung in der Textil- und Arbeitsbekleidungsbranche und war u.a. 13 Jahre für die Kwintet Gruppe in Deutschland tätig, davon elf Jahre als Geschäftsführer und zwei Jahre als Vice President Europe. In den letzten beiden Jahren war er Geschäftsführer der teamdress Stein Deutschland GmbH.

Die Hultafors Group Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Hultafors Group AB, schwedischer Hersteller und Vermarkter hochwertiger innovativer Markenprodukte für den Handwerks- und Industriebereich.

www.hultaforsgroup.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:54+00:00 24. August 2016|