Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Kalfany Süße Werbung: Dreifaches Jubiläum

572_ksw_560x370

Unter dem Motto „Let’s celebrate!“ feierte Kalfany Süße Werbung, Herbolzheim, am 15. Juli 2016 im Europa Park in Rust gleich drei Jubiläen: Während der Süßwarenspezialist seinen 35. Geburtstag beging, blickt die Marke Pulmoll – eines der erfolgreichsten Produkte im Portfolio der Herbolzheimer – bereits auf 60 Jahre zurück. 190 Jahre besteht die Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn, aus der 2002 die Zertus GmbH hervorgegangen ist. Die Dachgesellschaft von Kalfany Süße Werbung ist an acht spezialisierten Lebensmittelfirmen beteiligt. In elf Produktionsstätten und weiteren sieben Standorten in sechs Ländern arbeiten nahezu 2.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe.

Die Geschäftsführer von Kalfany Süße Werbung – Fritz Haasen, Klaus Richter und Elmar Schlesinger – führten während des Gala Dinners durch die Firmengeschichte des Süßwarenspezialisten. 1981 als Konditoreigeschäft von Pieter Schubert im Schwarzwald gegründet, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einem der führenden Süßwarenanbieter im Werbeartikelmarkt. Seit 1998 produziert das Unternehmen am Standort Herbolzheim und verfügt über eine eigene Fruchtgummi- und Bonbonfertigung, eine Schokoladengießerei, ein modernes Drucktechnologiezentrum mit Digital-, Flexo- und Tampondruck sowie einen Verpackungsbetrieb. Zertifizierte Qualität und exklusive Markenpartnerschaften, u.a. mit Ferrero, Katjes, Dextro Energy und My M&M‘®, gehören zur Erfolgsrezeptur von Kalfany Süße Werbung. Zum Markenportfolio zählt auch das 1956 von dem französischen Apotheker Jacques Lafarge im deutschen Markt eingeführte Bonbon Pulmoll. Die Pastillen in der roten Dose werden noch heute in nahezu unveränderter Rezeptur hergestellt und sind laut eigenen Angaben rund 80% der deutschen Verbraucher bekannt.

Abgerundet wurde das feierliche Gala Dinner durch Showeinlagen und anschließendem Tanz.

www.suesse-werbung.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:54+00:00 24. August 2016|