Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

National Pen: Neuer CEO

Peter Kelly

Peter Kelly

National Pen mit Sitz in Irland und den USA hat Peter Kelly zum CEO ernannt. Der gebürtige Ire folgt auf Dave Thompson, der Vorsitzender des Boards bleibt. Kelly verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung auf Führungsebene in den Bereichen Vertrieb, Lieferantenkette, Beschaffung und Fertigung und war in leitenden Führungspositionen u.a. bereits für Ulster Weavers Apparel, Lamont Holdings und Ulster Carpet Mills tätig. Ab 2009 war er als Senior Vice President und Managing Director der europäischen Niederlassung von National Pen für die Führung der 1.000 Mitarbeiter in Dundalk und Bordeaux verantwortlich; unter seiner Leitung wurde das Unternehmen 2014 als „Ireland Exporter of the Year“ ausgezeichnet.

Nach eigenen Angaben verzeichnet National Pen weltweit einen Jahresumsatz von über 270 Mio. Euro und versorgt mehr als 1,5 Mio. kleine Unternehmen in 28 Ländern mit maßgeschneiderten Werbeartikeln.

www.penseurope.com/de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:54+00:0024. August 2016|