Tatkräftige Unterstützung erhält die Heri-Rigoni GmbH aus Niedereschach-Fischbach seit dem 1. September 2016. Zum Monatsbeginn haben mit Timo Roth und Marc Herr zwei Auszubildende beim Traditionshersteller für Schreibgeräte mit Stempelfunktion ihre Ausbildung begonnen – Herr erlernt den Beruf des Industriekaufmanns, Roth wird Fachkraft für Lagerlogistik.
„Durch die Integration des neuen Geschäftsfeldes Non-Food-Werbemittel unter dem Label emotion factory haben wir einen gestiegenen Bedarf an jungen und motivierten Fachkräften“, erklärt Armin Rigoni, Geschäftsführer der Heri-Rigoni GmbH. „Für uns als Traditionsunternehmen aus der Region ist es selbstverständlich, Fachkräfte auszubilden und ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten.“
![Nachwuchsförderung bei Heri-Rigoni heri azubis 580x322 - Nachwuchsförderung bei Heri-Rigoni](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2016/09/heri_azubis_580x322.jpg)
Roland Schulz (l), Verkaufsleiter der emotion factory, und Armin Rigoni (r), Geschäftsführer der Heri-Rigoni GmbH, begrüßen die neuen Auszubildenden Timo Roth (2.v.l.) und Marc Herr.