Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

Nachwuchsförderung bei Heri-Rigoni

Tatkräftige Unterstützung erhält die Heri-Rigoni GmbH aus Niedereschach-Fischbach seit dem 1. September 2016. Zum Monatsbeginn haben mit Timo Roth und Marc Herr zwei Auszubildende beim Traditionshersteller für Schreibgeräte mit Stempelfunktion ihre Ausbildung begonnen – Herr erlernt den Beruf des Industriekaufmanns, Roth wird Fachkraft für Lagerlogistik.

„Durch die Integration des neuen Geschäftsfeldes Non-Food-Werbemittel unter dem Label emotion factory haben wir einen gestiegenen Bedarf an jungen und motivierten Fachkräften“, erklärt Armin Rigoni, Geschäftsführer der Heri-Rigoni GmbH. „Für uns als Traditionsunternehmen aus der Region ist es selbstverständlich, Fachkräfte auszubilden und ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten.“

Roland Schulz (l), Verkaufsleiter der emotion factory, und Armin Rigoni (r), Geschäftsführer der Heri-Rigoni GmbH, begrüßen die neuen Auszubildenden Timo Roth (2.v.l.) und Marc Herr.

Roland Schulz (l), Verkaufsleiter der emotion factory, und Armin Rigoni (r), Geschäftsführer der Heri-Rigoni GmbH, begrüßen die neuen Auszubildenden Timo Roth (2.v.l.) und Marc Herr.

www.heri.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:49+00:0012. September 2016|