Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com

Promotional Gift Award 2017: NDR und VW in der Jury

Die Anmeldefrist für die Teilnahme am Promotional Gift Award 2017 läuft – auch die Jury, die alle Produkte und Kampagnen begutachten und bewerten wird, steht bereits fest. Fünf Fachleute für haptische Werbung werden am 12. und 13. Dezember 2016 darüber entscheiden, wer 2017 zu den Gewinnern des vom Kölner Verlagshaus WA Media ausgerichteten Kommunikationspreises zählt.

pga16_jury1
pga16_jury2

 

Zur Jury gehört Michael Witzorrek von NDR Media: Er ist bei dem Rundfunksender für Produktentwicklung und Merchandising zuständig. Nana Kreyenberg von der VW Zubehör GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Volkswagen AG, ist zum zweiten Mal Mitglied der Jury des Promotional Gift Award: Sie arbeitet bei VW im Bereich Lifestyle & Lizenzmanagement und ist dort u.a. für die Werbeartikel zuständig. Zur Jury gehört seit einigen Jahren auch der Österreicher Martin Zettl, Profi mit 20 Jahren Erfahrung in der Werbeartikelbranche und Veranstalter der Werbeartikelmesse marke|ding|, die in Wels, Wien und Luzern stattfindet.

Ebenfalls langjähriges Mitglied der Jury ist Michael Mätzener, Geschäftsführer der Schweizer Werbeartikelagentur diewerbeartikel gmbh. Als Chef der „Agentur für begreifbare Kommunikation“ beschäftigt er sich außerdem mit der kreativen und konzeptionellen Einbindung des Werbeartikels. Stamm-Mitglied im Jurorenteam ist außerdem Michael Scherer, seit 1998 geschäftsführender Gesellschafter von WA Media.

Alle eingereichten Produkte und Kampagnen werden von der Jury nach festen Kriterien bewertet: nach Produktidee, Design, Qualität der Umsetzung, kommunikativem Potenzial und Nachhaltigkeit. Für jedes Kriterium werden Punkte vergeben, die Einreichungen mit den höchsten Punktzahlen werden zu Gewinnern gekürt. Werbeartikelhersteller, -händler, Werbeagenturen und Designer können sich noch bis zum 10. November unter www.promotionaward.com anmelden. Bei Einreichung bis zum 30. September 2016 gilt ein Early Bird-Tarif: Die Teilnahme kostet dann nur 180 statt 220 Euro. Die Preisverleihung findet am 22. März 2017 auf der HAPTICA® live ‘17 statt.

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:49+00:0012. September 2016|