festiwal druckmarketing 580x290 - Marketing/Print Festival: Starkes Wachstum

festiwal druckmarketing 200x275 - Marketing/Print Festival: Starkes Wachstum

Die OOH magazine-Repräsentanten (v.l.): Katarzyna Lipska-Konieczko (Redaktion), CEO Robert Zatupski und Chairman of the Board Beata Jankowska.

In der polnischen Hauptstadt Warschau fand im dortigen Veranstaltungszentrum EXPO XXI am 7. und 8. September d.J. das Marketing Festival/Print Festival statt. Organisiert und durchgeführt wird die Veranstaltung, die verschiedene Marketing- und Druck- bzw. Veredelungsformen, Verpackung und Digital Signage zusammenbringt, vom Kattowitzer Verlagshaus OOH magazine, das auch diverse Publikationen zu diesen Disziplinen herausbringt. „Wir haben zu der diesjährigen Veranstaltung 30% mehr Austeller als im vergangenen Jahr“, konstatiert OOH-CEO Robert Zatupski, „insgesamt stellen 240 Anbieter von gegenständlicher Werbung, Marketing- und POS-Spezialisten sowie Drucker und Veredler ihr Angebotsspektrum aus.“ Letzteres wurde in diesem Jahr um den Event-Bereich sowie ein Konferenzprogramm erweitert. Mit nach offiziellen Angaben 4.800 Besuchern, darunter Werbeagenturen, Anwender, Marketingspezialisten und Druckprofis, verzeichnete die Messe ein Plus von 20% im Vergleich zum Vorjahr.

Neben dem kostenpflichtigen Konferenzprogramm wurde das Marketing Festival/Print Festival durch ein kostenloses Seminar- und Vortragsprogramm auf verschiedenen Bühnen begleitet. Zudem wurden Preise für herausragende haptische Werbeträger ausgelobt, u.a. die „Super Gift 2016“.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 355 (12. Oktober 2016).

// Michael Scherer

www.festiwaldruku.pl
www.festiwalmarketingu.pl
www.oohmagazine.pl

[nggallery id=320]

Fotos: Michael Scherer, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Marketing/Print Festival: Starkes Wachstum