Die Adicor Medien Services GmbH, Darmstadt, hat ein neues Werbeartikel-Portal ins Leben gerufen, das sich speziell an die Automobilbranche richtet und mit zusätzlichen, branchenübergreifenden Services aufwartet. Unter www.mister-touch.de bietet die neue Online-Präsenz Autohäusern, Autowerkstätten und Kfz-Betrieben die Möglichkeit, individuell ausgewählte Werbeartikel für insgesamt acht Touchpoints – vom Empfang über den Autokauf bis zum Tag der offenen Tür – zu entdecken und über den angeschlossenen Online-Shop zu bestellen. Zusätzliche Unterstützung und persönliche Beratung bietet Vertriebsmitarbeiter und Branchenexperte Sascha Boos, der über die Webseite als Ansprechpartner telefonisch und per E-Mail direkt erreichbar ist.

Mister Touch 580x327 - Adicor: Neues Werbeartikel-Portal für die Autobranche

Interessante Einblicke in die Welt der Emotionen und wie sie in der Werbung erfolgreich eingesetzt werden können, liefert die Rubrik „Werbewirkung“. Hier finden Besucher Links zu emotionalen Werbeeinflüssen wie Geruch, Geschmack, Farbe oder Haptik, die bei Kaufentscheidungen und damit für die Wahl der passenden Werbeartikel eine wichtige Rolle spielen.

Weitere Informationen und Empfehlungen, z.B. über die Bedeutung von Markenprodukten oder aktuelle Studien zur Wirkung von Werbeartikeln, runden das Angebot ab.

www.adicor.de
www.mister-touch.de

printfriendly pdf email button md - Adicor: Neues Werbeartikel-Portal für die Autobranche