premiumsourcing 300x233 - Premium Sourcing: Erneut erfolgreichAm 14. und 15. September 2016 fand in den „Docks en Seine – Cité du Mode et du Design“ in Paris die sechste Ausgabe der Premium Sourcing statt. Die von den französischen Branchendienstleistern 656 Editions (CTCO) und European Sourcing gemeinsam veranstaltete Messe bot der französischen Branche erneut eine bewährte Kontaktplattform im Herzen der Hauptstadt. Unter den rund 130 Ausstellern, die sich nach Veranstalterangaben präsentierten, war wie stets ein hoher Anteil internationaler Anbieter, für die die Premium Sourcing ebenso wie die CTCO Anfang des Jahres inzwischen zur Pflichtveranstaltung geworden ist.

Offizielle Besucherzahlen waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt, die Messe war jedoch augenscheinlich sehr gut besucht. Es ist nicht unrealistisch, dass das von den Veranstaltern avisierte Ziel von 1.900 Fachbesuchern erreicht wurde. Zur Vorjahresveranstaltung im September 2015 waren 1.740 Besucher gekommen. Das Datum der kommenden Veranstaltung soll nach Veranstalterangaben in Kürze kommuniziert werden.

premiumsourcing 580x293 - Premium Sourcing: Erneut erfolgreich

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 355 (12. Oktober 2016).

// Till Barth

www.premium-sourcing.fr

[nggallery id=323]

Fotos: Sarah Vieten, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Premium Sourcing: Erneut erfolgreich