Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
www.emotion-factory.com
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

terminic: Neuer Betriebsleiter

Sven Vorburg

Sven Vorburg

Seit September 2016 verstärkt Sven Vorburg als neuer Betriebsleiter das Team des Bremer Kalenderherstellers terminic und übernimmt damit die Verantwortung für den gesamten Produktionsbereich. So unterliegen dem 32-jährigen Hamburger neben dem Einkauf und der Investitionsplanung für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung u.a. die Bereiche Kalkulation, Produktionsplanung und -optimierung sowie Personalführung. Der ausgebildete Drucker war zuvor als Prozessmanager und Mitglied im Geschäftsleitungskreis bei einem großen westdeutschen Zeitungsverlag sowie als Druckerei- und Versandleiter bei einem norddeutschen Druck- und Verlagshaus tätig.

terminic wurde 1927 unter dem Namen B. C. Heye & Co. gegründet und gehört mit heute 70 Mitarbeitern zu den führenden europäischen Kalenderherstellern. Flaggschiff des Unternehmens ist der 1937 entwickelte Wandkalender mit 3-Monatsübersicht, der als „Schiffahrtskalender“ vorrangig an Reedereien und schifffahrtbezogene Unternehmen geliefert wurde. Das Produktportfolio umfasst heute mehr als 25 Kalendermodelle, die weltweit in Millionenauflage mit Kalendarien in über 35 Fremdsprachen ausgeliefert werden.

www.terminic.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:47+00:00 26. September 2016|