Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

Kolibri Info Day: Produktschau in prunkvollem Rahmen

kolibri16_580x321

Zum sechsten Mal ging am 20. September 2016 der Info Day von Kolibri, A-Ebreichsdorf, über die Bühne. Anders als in den vergangenen Jahren diente bei der diesjährigen Ausrichtung der Werbeartikelschau nicht der ehemalige Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn in Wien als Austragungsort, sondern die Orangerie, ein geschichtsträchtiger, sehr prunkvoller Teil des Schlosses, der Aussteller wie Besucher gleichermaßen begeisterte. Rund 250 Fachbesucher – 350 hatten ihre Teilnahme fest zugesagt – kamen nach offiziellen Angaben bei bestem Spätsommerwetter, um das Angebot der ausstellenden Lieferantenpartner in Augenschein zu nehmen. Laut Feedback der Aussteller, die eine repräsentative Auswahl ihres Portfolios zeigten und über Neuheiten sowie aktuelle Trends informierten, war die Qualität der Messeteilnehmer sehr gut, da fast ausschließlich Entscheidungsträger anwesend waren.

kolibri16_280x195
kolibri16_280x195_2
Zum Rahmenprogramm der Messe gehörte ein Magier, der die Gäste im wahrsten Sinne verzauberte, und das beliebte Geduldsspiel „Entenangeln“, bei dem zahlreiche Preise geangelt werden konnten. Die Besucher durften sich zudem über einen per Laser personalisierten Schlüsselanhänger freuen. „Alles in allem ein gelungenes Fest, zumal uns der Wettergott heuer wieder sehr gnädig war“, fasst Kolibri-Geschäftsführer Konrad Godec den diesjährigen Info Day zusammen. Die Station in Wien bildete den Abschluss der dreiteiligen Veranstaltungsreihe, die am 13. September mit dem Pullnig Info Day in Klagenfurt begann und mit dem Kneiko Info Day im Schloss Traun am 15. September ihre Fortsetzung fand.

www.kolibri.eu

Bildquelle: Kolibri Handels GesmbH

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:47+00:0028. September 2016|