Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

top display: „Der Knoten platzt“

topdisplay_messesept16_580x330

Zwar ging die Herbstausgabe der zweimal jährlich stattfindenden Hausmesse von top display wie gewohnt unter dem Schlagwort „Knotenpunkt“ über die Bühne, dennoch stand das Event am 22. September 2016 unter neuen, dynamischen Vorzeichen. Denn die Hamburger Werbeartikelagentur versteht sich nicht nur als Knoten- bzw. Ausgangspunkt für seine Kunden in die Welt der haptischen Werbung, sondern liefert ein Rundum-sorglos-Paket, erstellt passgenaue Ideen, übernimmt die Abwicklung von der Produktion bis hin zum Einzelversand und findet für jedes Problem eine adäquate Lösung, kurz: „Der Knoten platzt.“

topdisplay_messesept16_350x347

Natalie Schaefers von KHK servierte den Besuchern Obst und Eis, um die Bandbreite realisierbarer Duftkompositionen im Bereich der Lippenpflege zu verdeutlichen.

Handfest umgesetzt wurde dieses Motto auf der am Firmensitz durchgeführten Veranstaltung u.a. von einer Masseurin, die entspannende Nacken- und Rückenmassagen anbot. Haptisch ging es außerdem an den 14 Ständen der ausstellenden Lieferantenpartner zu, die den nach offiziellen Angaben 97 Besuchern aus 62 Unternehmen im Zusammenspiel mit den Mitarbeitern des top display-Teams Produkte für den Werbeartikeleinsatz präsentierten.

Zum dritten Mal in Folge wurde die Eventreihe durch das Vortragsprogramm „Praxiswissen aus 1. Hand“ ergänzt. Natalie Schaefers von KHK referierte zum Thema „25 Jahre Lippenpflege. Individuell von der Idee bis zum Stift. Kosmetik ‚Made in Germany‘.“ „Markenartikel aus Kunststoff. Handwerkskunst für deinen Alltag mit Liebe zum Detail. Welterfolge ‚Made in Germany‘“ lautete der Titel des Vortrags von Stefan Lorenz, koziol.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 355 (12. Oktober 2016).

// Jasmin Oberdorfer

www.top-display.de

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:31:47+00:0028. September 2016|