Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

POS Marketing Awards 2016 verliehen

111011-Preisverleihung POS-marketing award11

Die Preisträger der diesjährigen Marketing Awards stehen fest: In zwölf Kategorien wurden insgesamt 43 Awards an elf Agenturen verliehen, die im vergangenen Jahr mit herausragenden POS-Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht hatten. Insgesamt gab es über 60 Einreichungen, nach Veranstalterangaben eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Über den Award Gold durften sich zwei Agenturen freuen. Die Brand Galaxy Agentur pro concept, Gesellschaft für Markenimpulse mbH, konnte mit der Kooperationspromotion für Schwarzkopf „Lust auf Veränderung“ in der Kategorie „Health & Beauty“ überzeugen. Ein weiterer Gold-Gewinner ist die Shopkick GmbH mit der Kampagne „Die scansationelle Schatzsuche von Saturn & shopkick“ in der Kategorie „Digitales POS-Marketing“. Silber wurde neun Mal vergeben, der Bronze-Award ging insgesamt 32 Mal an zehn Agenturen.

Initiator der POS Awards ist die POS Marketing Association e.V. (POSMA). Die Gewinner der Auszeichnung in Gold qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am europaweiten Wettbewerb des Promotional Marketing Council (PMC) der European Association of Communication Agencies (EACA).

Alle Gewinner finden sich unter:

www.posma.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-02-09T08:04:20+00:00 10. Oktober 2016|