Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

Neues Vertriebsteam im Fare-Außendienst

Marcus Hegel (l) und Dominik Dell.

Marcus Hegel (l) und Dominik Dell.

Zwei Neuzugänge heißt Fare, Remscheid, im Außendienst willkommen. Seit Oktober 2016 sind Marcus Hegel und Dominik Dell in Vollzeit für die Kundenbetreuung vor Ort verantwortlich und intensivieren die Zusammenarbeit durch Besuche, Produktschulungen und aktive Beratung.

Hegel hat mit Fare-Vertriebsleiter Günter Schmidt bereits bei Nestler-matho zusammengearbeitet und war in den letzten elf Jahren als Key Account Manager für koziol tätig. Für Fare wird er insbesondere den Norden Deutschlands betreuen.

Dell war seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei koziol beschäftigt und leistete ab 2004 im damals neu gegründeten Promotionteam Projektarbeit, bevor er 2008 als Key Account Manager in den Außendienst wechselte. Beim Remscheider Schirmspezialisten ist er überwiegend für die Bereiche Süddeutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-26T10:04:25+00:0026. Oktober 2016|