Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com

Viscom Italia: Zweistelliges Wachstum

Die 28. Ausgabe der Viscom Italia ging am 15. Oktober 2016 nach drei Tagen mit einem Plus auf Aussteller- und Besucherseite zu Ende. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich mehr als 400 Aussteller auf der Fachmesse für visuelle Kommunikation (2015: rund 350), darunter 20% mehr neue sowie 17% mehr internationale Unternehmen als im Vorjahr. Mit 18.409 Fachbesuchern verzeichneten die Organisatoren auf Besucherseite ein Wachstum von rund 11% gegenüber 2015 (16.500).

viscom_italia_580x335

Die von Reed Exhibitions Italia veranstaltete Messe belegte zwei Hallen in der Fiera Milano, wobei die Ausstellungsfläche im Vergleich zum Vorjahr um 15% gewachsen war. In verschiedenen Ausstellungsbereichen wurden Trends und Neuheiten aus der Veredelungstechnik präsentiert – von Digital-, Sieb- und Tampondruck über Gravur und Laser bis hin zu Stick –, weitere Segmente waren Eventservices, P.O.P., Signmaking sowie Labelling und Packaging. Anbieter haptischer Werbung präsentierten sich u.a. im Bereich Promotional Textiles.

viscom_italia_350x234Wie üblich wurde die Viscom Italia von einem Vortragsprogramm, den „Viscom Talks“, flankiert. Mehr als 1.400 Besucher nahmen nach offiziellen Angaben an den acht Seminaren teil. Darüber hinaus wurden im Rahmen der Messe die Display Italia Viscom Awards – DIVA – an herausragende Display-Lösungen verliehen.

Die nächste Viscom Italia findet vom 12. bis zum 14. Oktober 2017 in der Fiera Milano statt.

www.viscomitalia.it

Bildquelle: Reed Exhibitions Italia

Print Friendly, PDF & Email
2016-11-02T16:39:14+00:0028. Oktober 2016|