Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

mymuesli gewinnt Deutschen Marketing Preis 2016

V.l.: Prof. Dr. Ralf E. Strauß (Präsident Deutscher Marketing Verband), Daniel Setzermann (Director Marketing mymuesli), Max Wittrock und Hubertus Bessau (Mitgründer mymuesli), Godo Röben (Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle).

V.l.: Prof. Dr. Ralf E. Strauß (Präsident Deutscher Marketing Verband), Daniel Setzermann (Director Marketing mymuesli), Max Wittrock und Hubertus Bessau (Mitgründer mymuesli), Godo Röben (Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle).

mymuesli ist Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2016: Aus fünf Finalisten hat die vom Deutschen Marketing Verband eingesetzte Jury das Unternehmen, das seit einigen Jahren auch im Werbeartikelbereich aktiv ist, zum diesjährigen Gewinner gewählt. Durch sieben Phasen sind die Nominierten gegangen, bis der Sieger feststand. Nominiert für herausragende Leistungen im Bereich Marketing in 2016 waren neben mymuesli auch Opel, Rügenwalder Mühle, Thermomix und Weber-Stephen. Der Preis wurde am 24. November 2016 im Rahmen der Abendveranstaltung zum 43. Deutschen Marketing Tag 2016 im Congress Center Leipzig verliehen.

www.mymuesli.de
www.marketingverband.de/auszeichnungen/deutscher-marketing-preis/

Bildquelle: Jörn Wolter/DMV

Print Friendly, PDF & Email
2016-11-29T10:38:48+00:0029. November 2016|