DirkStange bamberger - Bamberger & Schneider: Neuer Kundenbetreuer

Dirk Stange

Mit Dirk Stange heißt die Bamberger & Schneider GmbH mit Sitz in Siegen und Iserlohn einen langjährigen Branchenprofi im Unternehmen willkommen. Stange kommt von der Röhrs Werbe-Service GmbH, Ratingen, für die er seit Juli 2012 im Außendienst tätig war. Als Kundenberater unterstützt er ab sofort das 15-köpfige Team von Bamberger & Schneider.

Bamberger & Schneider wird von Ernst Bamberger, Uwe Schneider und Bernhard Schulte-Ortbeck gemeinsam geleitet und konnte 2016 seine 30-jährige Mitgliedschaft im PSI feiern. Im Rahmen eines kontinuierlichen Wachstums expandierte neben dem klassischen Agenturgeschäft in den letzten Jahren insbesondere der Werbeartikelvertrieb.

www.bamberger-schneider.de

printfriendly pdf email button md - Bamberger & Schneider: Neuer Kundenbetreuer