Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

Goldstar expandiert im deutschen Markt

christoph sunderbrink 200x229 - Goldstar expandiert im deutschen Markt

Christoph Sunderbrink

Goldstar Europe, IRL-Dundalk, verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt: Ab sofort ist Christoph Sunderbrink als Country Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sunderbrink verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche und betreute u.a. für Fare und Karl Knauer Kunden in Deutschland, Skandinavien, Frankreich und den Benelux-Ländern. „Ich freue mich sehr, dass wir Christoph an Bord holen konnten“, erklärt Colin Loughran, General Manager von Goldstar Europe. „So können wir unseren Kunden jetzt und in Zukunft noch mehr Service bieten.“

www.goldstar-europe.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-27T14:44:58+00:0027. Januar 2017|