Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

PF Concept Deutschland: Vertriebsgebiet West neu besetzt

tobias bremshey 220x308 - PF Concept Deutschland: Vertriebsgebiet West neu besetzt

Tobias Bremshey

Ab dem 1. Februar 2017 ist Tobias Bremshey neuer Ansprechpartner für die westdeutschen Kunden von PF Concept Deutschland, Emmerich. Bremshey kommt vom Schweizer Unternehmen Prodir, wo er zuletzt für den Vertrieb in Westdeutschland verantwortlich war. Davor betreute er die Region West für den Werbekalender-Verlag Brendow aus Moers. Außerdem konnte der 38-Jährige bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Design und in Werbeagenturen sammeln. „Wir freuen uns sehr, dass Tobias Bremshey unser Team ergänzen wird“, kommentiert Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Er ist hervorragend im Vertriebsgebiet West vernetzt und kennt die Branche seit vielen Jahren.“

Bremshey folgt auf Jörn Gedig, der im November 2016 die Leitung für den Bereich Promotional Textiles bei PF Concept Deutschland übernommen hat und die Marken Elevate und Slazenger verantwortet.

www.pfconcept.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-31T15:00:02+00:0031. Januar 2017|