Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.pfconcept.com

RömerFamilie setzt auf Ökostrom

roemer 350x203 - RömerFamilie setzt auf ÖkostromDie RömerFamilie, Traben-Trarbach, hat einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit getan und nutzt ab sofort die volle Kraft der erneuerbaren Energien. Seit Anfang 2017 bezieht der Lieferant von kulinarischen Präsenten, Werbegetränken, Lifestyleprodukten und Wellnessartikeln zu 100% ökologischen Strom aus erneuerbaren Energiequellen in Deutschland.

Zusammen mit der eigenen Photovoltaik-Anlage auf dem Firmendach fließt somit nur noch „reiner Strom“ auf dem Firmengelände in Traben-Trarbach. „Die ökologische Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiges Thema für uns“, erklärt Junior-Chef Sebastian Römer, „deshalb sind wir froh, dass wir mit kleinen Veränderungen einen Teil zu einer nachhaltigeren Branche beitragen können.“

www.roemerfamilie.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-02T09:53:10+00:0002. Februar 2017|