Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com

Good Design Awards für Sahm und Toppoint

Craftsman gooddesignaward 171x200 - Good Design Awards für Sahm und ToppointDer für die urbane Craft-Beer-Szene entwickelte Becher Craftsman von Sahm, Höhr-Grenzhausen, wurde nach der Premierung mit dem iF Design Award jetzt auch mit einem Good Design™ Award ausgezeichnet. Der von Sahm-Designerin Annette Neunzig entwickelte Becher unterstreicht durch seine geschwungene Form die unterschiedlichen Aromen der Biersorten auf differenzierte Weise und hebt vor allem fruchtige und florale Noten jedes einzelnen Craft-Bieres hervor.

Gleich drei Auszeichnungen konnte Lensen Toppoint, NL-Bergentheim, beim Good Design™ Award 2016 für sich verbuchen. Den begehrten Designpreis erhielten die von Volkmar Rommel designten Thermosflaschenserie Flow sowie die Schreibgerätekollektionen Sienna und Evolution. Die Thermosflaschen konnten die Jury u.a. mit ihrer innovativen Konstruktion mit Griffmanschetten und Henkeln überzeugen. Mit unterschiedlichen Schreibgeräteaufsätzen, die auf mehrere Schaftarten passen, und einer Kappe, die auch als Bestandteil von Drehkugelschreibern genutzt werden kann, machten die Schreibgeräteserien Sienna und Evolution das Rennen.

toppoint flowthermobottles 580x146 - Good Design Awards für Sahm und Toppoint

Der Good Design™ Award wird seit 1950 alljährlich vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design verliehen und zeichnet anspruchsvolles und innovatives Design aus.

www.sahm.de
www.toppoint.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-07T15:31:50+00:0007. Februar 2017|