Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Reflects: Koemans neuer Brandmanager

koemans reflects 350x199 - Reflects: Koemans neuer Brandmanager

Reflects-Geschäftsführer Meinhard Mombauer (r) und Sales Director Frank Krüger (l) heißen Hendrik Koemans im Team willkommen.

Seit Februar 2017 ist Hendrik Koemans neuer International Brandmanager bei der Reflects GmbH, Köln, und hat sich nach eigener Aussage den deutlichen Ausbau der Exportmärkte zum Ziel gesetzt. Der Branchenprofi war u.a. bereits für Philipp Morris, Berendsen, Mid Ocean und PSL Europe tätig und will in seiner Tätigkeit für Reflects mit Markenbewusstsein bestehende Absatzmärkte stärken und neue erschließen. „Wir wollen, dass auch die Kunden im Ausland immer besser begreifen, was uns ausmacht. Dafür steht nicht nur der Name Reflects, dafür steht ein ganzes Team. Ich freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit“, so Koemans.

www.reflects.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-10T12:41:51+00:0010. Februar 2017|