Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

6. DIE6-Akademie: Aus der Praxis für die Praxis

DIE6 vortrag 300x199 - 6. DIE6-Akademie: Aus der Praxis für die PraxisAm 27. und 28. Januar 2017 fand in Niedernhausen bei Frankfurt die sechste Auflage der DIE6-Akademie statt. Über 50 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren nach offiziellen Angaben der Einladung des Werbeartikelverbunds gefolgt, um sich untereinander auszutauschen und sich bei den anwesenden Lieferanten einen Überblick über neue Produkte und Veredelungsverfahren zu verschaffen. Nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ war auch in diesem Jahr die Präsentation von Best Practice-Beispielen ein wichtiger Bestandteil der zweitägigen Veranstaltung. Zu den referierenden Unternehmen gehörten die DIE6-Mitglieder Dicke & Partner, besteck + kappel, Holtzmann und top display.

Traditionell abgerundet wurde das Programm am zweiten Tag durch einen Fachvortrag, der in diesem Jahr von Dr. Marco Freiherr von Münchhausen gehalten wurde. Der vielfach ausgezeichnete und international tätige Personalcoach referierte zum Thema „Wie bekämpfe ich meinen inneren Schweinehund in der täglichen Praxis?“. „Insgesamt bestätigten unsere Teilnehmer, dass uns einmal mehr eine äußerst anspruchsvolle und informative Veranstaltung gelungen ist. Auch wenn tatsächlich einige der Anwesenden geglaubt haben, wir würden sie mit unserem Referenten von Münchhausen auf den Arm nehmen“, resümiert DIE6-Geschäftfsführer Holger Kapanski.

www.die6.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-15T14:32:54+00:0015. Februar 2017|