Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Sei Marke!: Erfolgreicher Auftakt

Sei Marke - Sei Marke!: Erfolgreicher Auftakt

Sei Marke! – Der Titel des ersten Osnabrücker Marketingtages in der OsnabrückHalle am 8. Februar 2017 klang selbstbewusst. Und er verfehlte seine Wirkung nicht. Denn mit nach offiziellen Angaben mehr als 400 Besuchern aus rund 250 Unternehmen war der Initiator der Veranstaltung und Geschäftsführer der Werbemittelagentur Dr. Wilker, Andreas Schewtzuck, sehr zufrieden. Dass in diesem Jahr die Besucher bereits vor offiziellem Messebeginn um 9 Uhr am Einlass Schlange standen, führte er auch auf das neue Konzept zurück: Zusätzlich zu den 34 Werbeartikelherstellern hatte Schewtzuck nämlich 18 Partner aus der Region, darunter einen Messebauer, eine Druckerei, einen Anbieter für Veranstaltungstechnik und einen Versandservice, für die Teilnahme am Osnabrücker Marketingtag gewinnen können, die ihre eigenen Kunden zu der Veranstaltung einluden. Auf diese Weise konnten Synergien genutzt werden. Die Besucher informierten sich an den Messeständen über die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten von Werbeartikeln und nahmen am hochkarätig besetzten Vortragsprogramm teil.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 359 (28. Februar 2017).

// Rebecca Klug

www.sei-marke.de

Fotos: Rebecca Klug, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-15T08:47:56+00:0015. Februar 2017|