Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Session by Impression: Routinierte Roadshow

SessionbyImpression 01 - Session by Impression: Routinierte RoadshowAm 30. Januar fiel der Startschuss zur Session by Impression-Tour 2017: Bereits zum sechsten Mal lud Giving Europe gemeinsam mit 15 Lieferantenpartnern zur Werbeartikel-Roadshow. Bis zum 9. Februar konnten Besucher an acht Stationen die Neuheiten von elasto, Giving Europe, Holle, i.p.a. cosmetics, Mahlwerck, Maica, PromoNotes, Ritter-Pen, Spranz, SPS, Sweetware, United Brands, Vossen und WIL Langenberg in entspanntem Rahmen kennenlernen. Als Neuzugänge im Lieferantentross ergänzten Brennerei Betz und Saltini’s Salzmanufaktur die Produktpalette um kulinarische Werbeartikel.

Den Auftakt machte in diesem Jahr Heidelberg, gefolgt von Aufenthalten in Brühl, Hamburg und Leipzig. Die zweite Woche der Eventreihe startete am 6. Februar in Wien. Im Anschluss machten die Aussteller in Germering, Nürnberg und Stuttgart Station. Mit nach Veranstalterangaben 450 Besuchern blieb die Roadshow im Vergleich zu den Vorjahren auf konstantem Niveau, besonders gut besucht waren die Termine in Heidelberg, Hamburg, Wien und Stuttgart. Doch auch an Standorten mit vergleichsweise wenigen Anmeldungen freuten sich die Aussteller über angeregte und ausführliche Gespräche zu den vorgestellten Novitäten.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 359 (28. Februar 2017).

// Claudia Pfeifer

www.sessionbyimpression.de

Fotos: Claudia Pfeifer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-20T15:40:38+00:0015. Februar 2017|