Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

WEMA: Willkommen im Mehr

wema 1 - WEMA: Willkommen im MehrAm 9. Februar 2017 fand im Römerkastell in Bad Cannstatt die diesjährige Ausgabe der WEMA statt. Auf Einladung von Scholz Promotion Service, Stuttgart, hatten 38 Werbeartikellieferanten ihre Stände in der Phoenixhalle auf dem historischen Gelände platziert und präsentierten einen breiten Mix haptischer Werbeträger. Scholz Promotion Service selbst hatte im Zentrum der Halle ein Info-Areal in Form eines „Beach Clubs“ aufgebaut und informierte dort über seine Dienstleistungen wie Konzeption, Sonderanfertigung, Produktion, Online-Shop-Fulfillment und Logistik – eingebettet in das diesjährige Motto „Willkommen im Mehr“, das auf den Mehrwert verwies, den solche Services beinhalten. Ein „nautisches“ Messedesign, das sich von der Einladung über die Standgestaltung bis hin zu Messetasche und Giveaways zog, griff das Motto gekonnt optisch auf. 373 Fachbesucher folgten nach Veranstalterangaben der Einladung und ließen sich über die WEMA navigieren. Bereits am Vormittag war die Phoenixhalle gut gefüllt, viele der Besucher nahmen sich offensichtlich Zeit und ließen sich ausführlich beraten. Alexander Helm, Geschäftsführer von Scholz Promotion Service, zieht ein positives Fazit: „Wir freuen uns über einen gelungenen Jahresstart und die breite Besucherschicht. Mit dem Mix von Bestandskunden und neuen Interessenten sind wir, auch im Hinblick auf die Qualität, insgesamt sehr zufrieden.“ Der Termin für die WEMA 2018 wird in Kürze bekanntgegeben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 359 (28. Februar 2017).

// Till Barth

www.scholzpromotion.de

Fotos: Till Barth, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-20T15:43:30+00:0015. Februar 2017|